Warum sieht die Minecraft Herz-Textur bei einigen YouTubern anders aus als bei mir?

8 Antworten

Das sind die Herzen, die man im Hardcore-Modus hat.

Über ein Texturepack wäre es aber natürlich möglich NUR diese Textur zu ändern & den Rest auf Standard zu lassen, sodass du diese Herzen auch auf Survival hast.

Wenn deine Map im Hardcore Mode ist, dann ändert sich die Herzen Textur zu der im oberen Bild. In den anderen Spielmodi sehen die Herzen normal aus (wie im unteren Bild). Hardcore Modus sollte ja bekannt sein, also was der macht und wie man ihn einstellt...

*Falls* du die Herzen haben willst, könntest du dir z.B. einfach ein simplex Texture Pack machen, in dem die Textur für die Herzen geändert ist.

Das oben sind die Herzen, wie sie im Hardcore-Modus aussehen.

Das untere sind die normalen😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese YouTuber spielen vermutlich im Hardcore-Mode. Dort ist die Textur leicht verändert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hauptberuflich IT-Consultant, Informatikstudium

Das sind die Hardcore Herzen.

Erstelle eine neue Welt im Spielmodus Hardcore, dann hast du sie auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.