Wie heist das texture Pack von dem YouTuber LOGO?

4 Antworten

Da kann ich dir weiterhelfen, da ich vor ein paar Tagen auch das texture pack gesucht habe:) er benutzt immer verschiedene texture pack als Grundlage und fügt dann ein addon hinzu!:) das addon ist folgendes: http://www.mediafire.com/?8025w3b3im8eq8f
Hier kannst du es Downloaden! Also wenn du es zum Beispiel mit dem ganz normalen sphax kombinieren möchtest wählst du einfach zu erst das sphax texturepack aus und aktivierst dazu noch das addon "BMine V.2":) dann solltest du die veränderten Schwerter etc. haben:) hoffe ich konnte dir helfen:)

Mit freundlichen Grüßen iclasher

Er benutzt sein eigenes doch davon gibt es verschiedene Version. Gib bei youtube "Logo Texture Pack" ein und da werden 3 Videos mit den Packs kommen :)

LG backfisch27 :)

Sphax Purepdcraft ,ist ein berühmtes texturepack,so comic mässig.

SaftXD
Fragesteller

nein das habe ich selbst ich meine dieses andere er hat doch andere schwerter als bei PB Craft aber trotzdem danke ;)

Jincheng2004  05.01.2016, 18:33
@SaftXD

es ist eine andere (vieleicht veränderte)ARt pd craft,weil es gibt doch hinter dem Namen immer doch diese Zahlen wie 32x32 oder 64x64 oder so.VIeleicht benutzt er eine ander art von pdcraft.auf der sdownload seite gab es ja noch eine vanilla art oder wie das auch heisst aber warum ist das so wichtig?wegen den SChwertern,oder weil LOGO dein Lieblings youtuber ist?

bissle spät aber ist im Modpack von Who's you daddy enthalten