Warum sieht alte Grafik gruselig aus?

4 Antworten

Wegen der damaligen Auflösung.

Die Monitore konnten das noch gar nicht und waren zum Teil auch kleiner.

Weil früher die computer zu schwach für bessere grafik und belichtung waren

Das bist nur du. Natürlich sieht die Grafik anders aus, aber nicht gruselig.

Früher hatten die Spiele noch richtig Atmosphäre:

Bild zum Beitrag

 - (Games, Psyche)  - (Games, Psyche)

Defender1994  20.08.2021, 16:35

Damals war die Story auch wichtiger als die Grafik. Heutzutage ist es genau andersrum.

Zeynep030bln36
Fragesteller

Wir heißen die Spiele? Die haben wirklich Atmosphäre

Silverfishie  20.08.2021, 18:12

Spiel mit atemberaubender Grafik, toller Atmosphäre und interessanter Story: Red Dead Redemption 2. Nur zu empfehlen!

Oder Indie Game - Walking Simulators