Warum seid ihr wach, Völker?

7 Antworten

Buongiorno,

ich habe seit Jahren immer wieder üble Schlafstörungen. - Aktuell hat sich nun auch noch irgendein mieser Grippevirus an mich geheftet. So elend und krank habe ich mich lange nicht gefühlt. Sämtliche üblichen Grippesymptome routieren im Kreisverkehr durch meinen Körper. Konstant bleibt, das ich mich extrem schlapp fühle. Jede Bewegung ist ein Kraftakt. Liegt noch jemand mit Grippe flach? Welche Symptome quälen euch? Gehört das Virus zum Coronaclan?

Gute Besserung. Gute Nacht. Schönes Weekend 🌻

Weil ich früh wach geworden bin, ganz simpel ;-), ich hock am PC, nebenbei läuft die Glotze und ich mach gleich frühstück, und später leg ich mich wieder ein Stündchen oder zwei hin. Und dann leb ich wie immer in Tag rein :-D

Ich stehe immer um die Zeit auf, nach der Morgentoilette, kacken, waschen u.o. duschen, anziehen, geniesse ich ein ausgiebiges Frühstück, bevor ich ins Büro gehe. Zur Zeit dauert alles länger, weil mein linkes Pfötchen in Gips ist.

war bis vor einer Stunde noch arbeiten und bin jetzt erst zuhause, guck jetzt noch bisschen Netflix, ess was, liebkose meine Katzen und geh pennen

Younicorn34
Fragesteller

Vertragen eigentlich Katzen Proteinshakes nur so aus Interesse

Dario1312  25.11.2023, 05:11
@Younicorn34

Ja vorallem der Kater geht voll auf proteinpudding und Magerquark ab, die Tierärztin meinte for real auch schon dass er auffallend muskulös ist HAHAHA

Younicorn34
Fragesteller
@Dario1312

Bist du sicher das es gut für ihn ist wenn ja dann sieht er noch aus wie Piccolo aus Dragonball

Dario1312  25.11.2023, 05:13
@Younicorn34

Ja der ist Maschine der braucht das, die Katze trinkt lieber thunfischshakes

Younicorn34
Fragesteller
@Dario1312

Dann bist du ja richtig der Barkeeper von deinen Katzen