Warum seid ihr schon/noch wach?

9 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Weil ich seit 4 Uhr arbeite, bin ich zwangsläufig wach.

Weil es mitten am Tag ist und ich arbeiten muss.

Sonst würde ich vermutlich gerade in meinem Sessel auf dem Balkon liegen und versuchen etwas Schlaf nachzuholen, weil ich letzte Nacht wieder kaum ein Auge zu bekommen habe.

Ich bin immer um die Zeit wach.

LG

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und muss sowieso bald aufstehen. Das wäre dann die zweite schlaflose Nacht mit ganz viel Kaffee.

Wie lange schläfst du denn bitte?!

Es ist in wenigen Minuten 14:30! Mittag! Jeder gesunde Mensch ist um diese Zeit wach! Um ins Bett zu gehen, ist es zu früh und um gerade aus dem Bett zu kommen ist es zu spät.

Wenn man sein Hirn benutzt, kann man sich viele Fragen selbst beantworten.