Warum seid ihr noch wach und wann wollt ihr am nächsten Tag aufstehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warum seid ihr noch wach

An Schlaf ist noch nicht zu denken.

und wann wollt ihr am nächsten Tag aufstehen?

Wenn ich die nötige Kraft dazu beisammen habe. Das dauert erfahrungsgemäß etwas.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Bin nur kurz wieder auf, gehe aber gleich wieder schlafen.

Ich stehe meist immer 4.30 Uhr auf, weil mich da meine inner Uhr weckt und egal wenn ich Abends schlafen gehe. :-)

Hallo,

Warum seid ihr noch wach

Ich persönlich bin noch bis ca. 3 / 4 Uhr wach. Liegt daran das ich noch bisschen zocken.

wann wollt ihr am nächsten Tag aufstehen?

Wenn ich Bock dazu habe. Hab eh noch bis Mittwoch frei also von daher.

Ich gucke noch The Rookie und morgen gehe ich einkaufen.

L.g. Jan