Warum sehen wir nie wie ein MC Donald's gebaut wird?

5 Antworten

Wenn man häufiger die Strecke lang kommt sieht man natürlich wie die gebaut werden. Aber weil oft Fertigteile verwendet werden geht es schon meist relativ schnell.

Und in den Innenstädten zieht McDonalds natürlich entweder in schon existierende Gebäude oder in Malls.

Sowas geht sehr schnell. Man kann ja auch nie direkt erkennen, dass es ein Mc Donals's wird...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Hab ich schon gesehen, da ging schließlich jeden Tag meine Buslinie lang damals. Geht aber recht fix wenn erstmal das Fundament steht weil Fertigteile, einen Morgen stand nix, den Nachmittag der Rohbau uns am Tag drauf waren die Dachdecker zugange während drinnen verkabelt wurde.
Inzwischen wurde der Laden auch mehrfach umgebaut

Ich habe das schon mehrfach gesehen (sowohl Neu- als auch Umbau).

Bestimmte Dinge werden nicht gebaut.

Dazu gehören Kräne und McDonald's.