Seid ihr oft beim Mc Donald's?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

ich gehe nicht (mehr) zum Mc Donald's 39%
paar Mal im Jahr 37%
einmal im Monat 17%
jeden Tag 4%
einmal- zweimal in der Woche 2%

23 Antworten

einmal im Monat

1-2 mal im Monat oder halt längerer Abstand wie 5-6 Monate hängt halt ab wie ich hinkomme weil ich lebe eher im unbekannten Dorf aber wenn ich zu Ärzten muss dann muss ich in die Großstädte und da gibt es halt Mc Donalds manchmal gehen wir dann zu Mc und manchmal halt auch nicht .

Hoffe das ich keinen Verwirr. Ich war seit 5 Monaten nicht mehr bei Mc.

einmal im Monat

Früher, als es Cheeseburger noch für 1€ gab, war ich fast jeden Tag da.

Heutzutage maximal 1x/Monat. Ab und an muss halt ein Hamburger Royal TS und Big Mac sein.

KurzeFrage4U  19.12.2023, 08:32

Jetzt kostet es unverschämte 1,40 kakc Inflation

Aylamanolo  19.12.2023, 14:57

na, dann ist es doch gut, dass es teurer geworden ist und man diesen Mist nicht mehr so oft essen kann.

paar Mal im Jahr

Hallo ja,

wenn ich unterwegs und übernächtigt bin.

Café Créme in the morning, mit Muffin wenn den noch runter bekomme.

Bild zum Beitrag

In den U.S.A. auch mal einen quarter pounder.

Bild zum Beitrag

Hansi

 - (Essen, Übergewicht, gesund)  - (Essen, Übergewicht, gesund)
ich gehe nicht (mehr) zum Mc Donald's

Ich glaube das letzte Mal dass ich bei mecces war ist gute 13 Jahre her 🤔🤔 mochte das Essen dort allerdings auch noch nie und wäre mir jetzt auch deutlich zu teuer. Wenn ich Bock auf Pommes und Burger habe dann mache ich mir die Sachen einfach zu Hause selbst. Kommt mich deutlich günstiger und schmeckt hundertmal besser

einmal im Monat

... in jungen Jahren war's wesentlich öfter.