Mit Magendarm bei MC Donald's bestellen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

8 Antworten

Ja

Ja, natürlich geht das!

Nein

Nee, das ist schwer zu verdauen also kommts auch schnell wieder oben raus

Nein

Mit Magen-Darm-Beschwerden bleibt man zuhause und isst Schonkost. Mal davon abgesehen, dass sowas ansteckend sein kann. Nichts aus Corona gelernt?

Nein

Hi,

Nein, das würde ich nicht tun, das fettige und ungesunde Essen wird deine Verdauung nur unnötig anstrengen.

Aber du kannst ja trotzdem falls du mit freundinnen oder Freunden gehst mitkommen und dir dann einfach während sie essen einen drink bestellen, das ist kein Problem :)

LG

Nein

Nur Cola kannst du trinken das hilft ein bisschen aber sonst nur schonendes essen