Warum sehen die Fotos von meiner Praktica Kamera unterschiedlich aus?

2 Antworten

Ohne das Modell zu nennen kann man dir hierzu nix genaues sagen. Beschäftige dich mit dem Belichtungsdreieck und wie man die Werte Verschlusszeit/Blende/ISO an der Kamera einstellt (Anleitung googeln!).

Dann recherchiere wie es bei den Fotos eingestellt war, das kann man sich sicherlich anzeigen lassen. Achte ebenfalls drauf ob das Blitzlicht benutzt wurde.

könnte wahrscheinlich an der automatischen Grafik Anpassung liegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung