Warum sehen Amerikanerinnen besser und süßer aus als die deutschen Frauen bzw. Mädchen?

4 Antworten

Wo siehst du denn eine repräsentative Auswahl von Amerikanerinnen?

Wenn du dir Fernsehserien anschaust, kommen dort natürlich nur Schauspielerinnen vor, und die sind eben in ihrer Gesamtheit durchschnittlich attraktiver als Nicht-Schauspielerinnen.

In den USA gibt es haufenweise ganz normal und gewöhnlich aussehende Menschen und auch sehr viele Fettleibige.

Wenn du in Deutschland lebst, bekommt du natürlich mehr von der Realität hier mit als von der in den USA.

Größer als Deutschland, daher mehr hübsche Frauen....und im TV (geh davon aus das du das so meinst) sieht man dann eben nur oder oft die Auslese von denen. So entsteht wohl der Eindruck....

Kommt drauf an. Was ist für dich Süß. Was ist für dich Hübsch.

OP-Styling

lewei90  15.02.2018, 00:26

Stimmt, das macht wohl auch nen entscheidenden Anteil aus.