DEUTSCHE MÄDCHEN/FRAUEN EINGEBILDET?

9 Antworten

Es gibt in beiden Ländern solche und solche. Viele Amerkinaner halten ihr Land auch zu unrecht für das Beste der Welt. Aber es gibt kein bestet Land der Welt. Von der Bildung her ist es in den USA auch nicht am Besten. Sie ist sogar realtiv gering Hier aber sie auch nicht immer so toll. Es in den USA auch längst nicht alles besser. Filme vermitteln das oft weil sie andere Länder als dreckig und zurückgeblieben zeigen nur die USA ist toll. Das entspricht aber nicht der Wirklichkeit. Hollywood verzerrt die Realität.

Nein...Wer anfängt zu generalisieren, der wird ein Problem haben...

Kann es sein, dass du negative Erfahrungen mit deutschen gemacht hast? Also ich kann es nicht bestätigen....

Alle Können eingebildet sein selbst du kannst eingebildet sein. Niemand ist immer Nett und brav, dass kannst du niemanden erwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Ich bin von der Abstammung her nur Halb-Deutsch. Von daher fühl ich mich mal nicht angesprochen und versuche dir möglichst objektiv zu antworten.

Ich halte solche Pauschalisierungen und Verallgemeinerungen, für extrem schwierig. Einzelne Erfahrungen führen bei uns oft zu Überzeugungen. Oft sind diese Überzeugungen dann aber nur ein Vorurteil. Vorurteile wirken bei uns wie Scheuklappen. Sie begrenzen unser Gesichtsfeld und wir nehmen nur noch Dinge wahr, die unsere Überzeugungen bestätigen.

In meinem Freundeskreis sind einige Nationen und Kulturen vertreten. Deutsche sind manchmal nicht so locker und etwas zurück haltender als andere. Ja, vielleicht kann man auch sagen, sie sind oft etwas kühler im Umgang und nicht so herzlich, wie vielleicht Menschen aus Süd-Europa. Das mag vielleicht der ein oder andere oberflächliche Betrachter als Arroganz oder eingebildet bezeichnen. Ist es aber meist nicht. Man muss halt bei ihnen genauer hinschauen. Deutsche tragen ihre Gefühle, nicht so leicht nach außen, wie vielleicht andere Nationen.

Deswegen muss man sehr vorsichtig sein, welches Etikett man jemandem anklebt.

Hi.

Ich glaube eher, dass das n Problem der Männer ist. Also dass sie so n Primadonnenverhalten dulden, und dann es dann halt gemacht wird. Bzw. dass sich manche Damen sich wie auf dem Podest verhalten, auf das sie von Manchen gestellt werden. Zumindest mal meine Erfahrung. Könnte ja sein, dass so n Verhalten n Test ist...

Bin ich auch der Meinung, Amy Frauen sehen tausend mal besser aus nicht nur das sie sind auch leichter zu klären und stellen auch keine hohen Ansprüche was das Aussehen betrifft man muss nur ein zwei Komplimente machen und schon hat man gute Chancen

Kleinesetwas123  11.07.2018, 21:15

Das stimmt nicht! Du kannst das nicht so verallgemeinern. Kenne amerikanische Mädchen die mega eingebildete Tussen sind und ich kenn ganz liebe aus Amerika