Warum sehe ich so jung aus?

das bin übrigends ich - (Rat, Girl)

14 Antworten

Du erinnerst mich ein wenig an VanilleColaa, such mal auf Youtube, die word auch immer jünger geschätzt und ist 18/19 ^^

Also Du bist sehr hübsch also ein Mädchen wie ein Engel

Du siehst aber wirklich sehr jung aus also so wie 12-14 also

schon jünger als 16 und durch die Schminke wirkst Du wieder etwas älter.

Die viele Schminke und die künstlichen Nägel sind aber nicht so schön

Du würdest schöner aussehen ohne das also ganz natürlich :D

neverever29
Fragesteller

das sind meine echten nägel und ich trage nur wimperntusche :-) ja, 14 hab ich auch schon gehört..

Sorry aber meiner meinung nach siehst du einfach nur mega gut aus, das mit dem älter schätzen kommt von allein glaub mir mach dir da einfach kein stress ;-)

Und so ein hübsches Mädchen macht svv? Krass... Ich Wuensche dir von ganzen Herzen viel kraft. Du musst immer so denken: wenn ich 40 bin sehe ich aber aus wie 30 :) Bin auch bald 19 und sehe auch aus wie 14 obwohl ich mich wirklich sehr gut schminken und kleiden kann, naja :D Irgendwann haben wir es als Vorteil :p

Wie groß oder klein du bist/wirst ist natürlich von verschiedenen Faktoren wie bspw. der Größe deiner Eltern abhängig.

Dass du jünger wirkst bzw. vielleicht körperlich auch bist (es gibt ein sogenanntes Knochenalter) hängt damit zusammen, dass die körperliche Entwicklung wärend der Pubertät in völlig unterschiedlichen Geschwindigkeiten abläuft. Dazu kommt, dass diese Entwicklung heutzutage bei vielen Menschen schneller abläuft als früher, auf Grund von Wachtumshormonen in der Nahrung und noch unzähliger anderer Faktoren.

Ich hatte selbst das gleiche Problem (allerdings als Mann) und kenne das. Letztlich kannst du das Ganze nur aktzeptieren und dich irgendwann vielleicht mal darüber freuen, dass du mit 35 noch wie 30 aussiehst.

Übrigens bringt das Bild ohne den Gesamteindruck recht wenig, allerdings sehr hübsch, Kompliment :)