Frage von infinity1505, 45

Auf Partys/in Clubs reinkommen mit 15?

Ich (w) bin fast 15 und würde gerne auf Partys oder in Clubs gehen aber die sind ja immer erst ab 16 oder 18 und ich würde aber trotzdem gerne hin. Ich sehe älter aus als ich bin aber man muss ja meistens einen Ausweis oder so beim reinkommen zeigen. Also jetzt meine Frage: hat jemad eine Idee wie ich vielleicht trotzdem reingelassen werde? Und jetzt sagt bitte nicht sowas wie nimm den Ausweis von deiner Schwester oder du bist eh zu jung mavh lieber was anderes. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pseudonym1999, 18

doch ausweis von freunden oder schwester klappt immer!! bleib einfach standhaft und behaupte du bist das falls sie dich nicht reinlassen - irgendwann wirds ihnen zu dumm und du kannst rein

der ausweis kann auch abgelaufen sein das ist dennen echt egal!!

sonnst gibst noch eine seite www gefaelschterausweis de oder so ähnlich da kannst du auch einen bestellen, sollte klappen...

hab nur mut wenn du es einmal ausprobiert hast und siehst das es klappt wirst du dich dafür schämen vorher solche sorgen gehabt zu haben...

Kommentar von ArgusKay ,

das wär mir das Risiko nicht wert. saufen mit 15 ist nicht schlimm aber Urkundenfälschung ist eine Straftat.

Kommentar von Pseudonym1999 ,

mit 15 verzeiht die polizei schnell 😉 und gefaelschterausweis.de ist keine urkundenfälschung...

Antwort
von Loki87, 23

Mach doch zuhause ne Party mit deinen Freunden oder Klassenkameraden!! Anders gehts halt nicht.

Antwort
von dafee01, 21

Mit 15 hat man in Clubs etc. überhaupt nichts verloren.  Es herrscht dort nicht umsonst eine Altersgrenze.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten