Warum sehe ich öfter eine Schwarze Katze die von links nach Rechts geht?

2 Antworten

Es fällt dir einfach mehr auf, weil du denkst das es unglück bringt. Katzen die von rechts nach links gehen nimmst du wahrscheinlich garnich wahr oder vergusst es schnell wieder.

Wenn du daran glaubst, das Katze etwas mit dir zu tun haben, fallen dir die von links mehr auf und bleiben länger im Gedächtnis. Nächstesmal drehst du dich um und gehst rückwärts, dann ist sie rechts.....viel glück.