Warum sehe ich immer diese eine Zahl?

tam0tam  30.05.2023, 20:53

Welche Zahl?

Jimoo123
Fragesteller

Die Zahl 22

5 Antworten

Es gibt so ein Phänomen, das nennt sich Engelszahl. In der Regel sind das 3 aufeinanderfolgende selbe Zahlen. Das können auch 4 oder sogar mehr sein.

Z.B. 22:22 Uhr. Da sind es 4.

Wenn du diese Zahl immer siehst, bedeutet das glaube ich, dass ab hier vieles von alleine besser wird und du einfach abwarten musst.

Aber wenn du nach solchen Zahlen SUCHST, dann verlieren sie ihre Wirkung. Sie müssen unterbewusst wahrgenommen werden. Das bedeutet vermutlich, dass alleine dadurch, dass du es jetzt weißt, diese Strähne zuende ist.

Wenn du dich inmitten von Chaos oder Unordnung befindest, ist die Zahl 22 ein Zeichen deiner Engel, dass sie bei dir sind und dass die Harmonie bald wiederhergestellt sein wird.

Die Engel Nummer 22 ist auch eine Erinnerung daran, positiv zu bleiben und darauf zu vertrauen, dass alles zu deinem höchsten Wohl funktioniert. Liebe grüße :)

Das kenne ich

Sehe es als was gutes, vielleicht will dir etwas übermenschliches ein Zeichen geben ;)

Du fokussierst dich auf diese Zahl. So entsteht der Eindruck, sie hätte eine Bedeutung. Dem ist jedoch nicht so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ironie, Sarkasmus oder Zynismus gegebenenfalls vorhanden.