Warum sehe ich aus wie eine Engländerin?

Dirndlschneider  14.05.2022, 17:01

Hast du ein Bild ?

noblue490
Fragesteller

Nein. Meinst du wegen des Aussehens?

Dirndlschneider  14.05.2022, 17:03

Ja , wie soll man sonst die Frage beantworten?

noblue490
Fragesteller

also ich habe:

grüngraue Augen

hell-Mittel braune Haare

helle Haut

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi, noblue490.

Eventuell trägst du eher klassische Kleidung, als verspielt mit Rüschen und so weiter.

Dann hast du vielleicht auch eine ganz helle Haut, aber relativ dunkle Haare.

Die Engländerin achtet er auf einen Porzellanteint, und deshalb träumt sie sich auch nicht so.

Und wenn du so ein heller Hauttyp bist, und auch nicht so sehr in die Sonne gehst, dann könnte man dich ja als Engländerin einschätzen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

noblue490
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort:)

Renate2804  03.06.2022, 20:29

Hi, noblue490. Vielen Dank für den ⭐. Du bekommst gleich eine Nachricht. Liebe Grüße, Renate.

Eventuell hast du Sommersprossen und einen blassen Teint, oder du kleidest dich typisch englisch. :-)

noblue490
Fragesteller

Danke für deine Antwort:) Sommersprosse habe ich nicht. Und hell bin ich, aber das sind ja die meisten in Deutschland.

Solche Warum-Fragen kann dir hier eigentlich niemand wirklich beantworten. Du bist so gewachsen, wie du bist. Schau mal bei den Eltern, Großeltern, Urgroßeltern, vielleicht findest du dort eine Antwort.
Kannst auch den lieben Gott fragen, warum er dich so geschaffen hat, wie du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

noblue490
Fragesteller

Ich kenne den größten Teil nicht

euphonium  21.05.2022, 11:03
@noblue490

Dann wirst du die Antwort nie bekommen. Vielleicht gibt es auch irgendwelche Fachleute, die dir weiterhelfen können. Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig, als dein Aussehen zu akzeptieren. Viel Erfolg.