Sehe ich aus wie eine Deutsche? Wichtig.

1 mal^^ - (Aussehen, Herkunft) 2 mal^^ - (Aussehen, Herkunft)

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Türkin 52%
Polin 24%
was anderes unzwar-... 21%
Libanesin 3%
Deutsche 0%
Russin 0%

14 Antworten

was anderes unzwar-...

czesc, dir kanns doch egal was die anderen von dir denken, hauptsache du bist mit dir im reinen und weißt von wo du herkommst. außerdem leben wir in einer multi kulti gesellschaft....pozdrawiam

PoLskaBabe
Fragesteller

dzień dorby, to nie jest tak,ich mach mir halt immer so meine gedanken ^^ grüße zurück

Türkin

Du siehst zwar eher auf wie eine Türkin, aber dein username ist PoLskaBabe, was eindeutig zeigt das du polin bist. Aber deutsch aussehen kann man eig, nicht, weil wir alle von versch. urvölkern abstammen. das einzige was aussagt das du deutsch bist ist dein Pass!

Polin

ALSO links siehst du mehr deutsch aus als rechts .mhh also doch schon wie eine polin siehst du links aus und wie eine türkin rechts

was anderes unzwar-...

kroatin ;) meine freundin sieht dir echt ähnlich und sie ist kroatin :)

Türkin

ohne scherz.. du sieht echt nicht deutsch aus! du könntest aus sonem bollywood-film sein! am ehesten wie eine türkin (von den antworten die es unten gibt)

murmelontour  05.10.2011, 16:42

schleim schleim ; du könntest echt aus einem bollywood film sein :DDD na da will aber einer ein sternchen aber ganz unbedingt ;DD

PoLskaBabe
Fragesteller
@murmelontour

das hör ich nich zum ersten mal,mir wurde sogar ma gesagt ich ähnel aishwarya rai O.o und die sieht ja mal um die 10000 mal besser aus und ganz anders xD

luna110  05.10.2011, 17:15
@murmelontour

klar ich will "top nutzer des tages" werden, da ich nichts besseres zu tun hab und etwas gegen meine Minderwertigkeitskomplexe tun will... ;D