Warum schreibt sie nicht mehr zurück auf einmal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um die obenstehende Frage zu beantworten verrate ich dir die 7 häufigsten Fehler die Männer im umgang mit Frauen machen und die dafür sorgen das diese Frauen dir nicht mehr zurück schreiben und wir sprechen auch darüber wie du diese Fehler in Zukunft vermeiden kannst.

 Grund Nummer 1. du warst zu bedürftig. Nichts turnt eine Frau schneller ab als wenn du ihr das Gefühl gibst, das du sie brauchst. Frauen wollen einen Mann der sie will aber nicht braucht. Wenn du ihr anfängst duzende SMS zu schicken, sie ständig versuchst sie anzurufen, ständig für sie verfügbar zu sein und dich ständig bei ihr zu melden wird sie genau dieses Gefühl haben. Dadurch wirst du von Mal zu Mal uninteressanter, ihre Antworten werden immer knapper und knapper, ihre Antworten werden immer kürzer und kürzer bis sie irgendwan komplett aufhört dir zu schreiben. Im ideal Fall fält es dir garnicht auf das eine Frau dir geschrieben hat weil du irre viele Freunde hast, irre viel zu tun hast und dein Leben einfach zu ausgefühlt ist als das du es merken würdest das sie dir mal nicht zurück schreibt. Das ist genau der Punkt an dem du hier kommen solltest.

Grund Nummer 2. Du hast sie nicht nach einem Date gefragt. Pass auf der einzige Grund warum du überhaupt mit ihr schreibst, ist das sie sich im echten Leben mit dir trift, das wars. Wenn du das nicht tust und nur mit ihr schreibst, wird sie sich fragen wohin das ganze führen soll und früher oder später das Interesse an dir verlieren. Das heist, je früher du sie nach einem Treffen oder einem ersten Date fragst desto besser ist es für dich, fals du es nicht tust ist es eine Frage der Zeit bis du sie verlierst, aleine schon dadurch, das du mehr und mehr Zeit hast um irgendetwas falsch zu machen, sie wird mit der Zeit das Interesse verlieren, sie wird sich fragen ob du überhaupt Interesse an ihr hast, sie wird sich fragen ob du vielleicht Angst davor hast bei ihr den ersten Schritt zu machen und in jedem fall wirst du sie verlieren.

Grund Nummer 3. Du hattest kein Gesprächsthema mit ihr.  Viele Männer schreiben Frauen so dinge wie "Hey wie gehts?" oder "Hey was machst du gerade?"  oder "Hey wie war heute dein Tag?" einfach diese langweiligen nichts sagenden Dinge. Nimand wird auf sowas Antworten, Frauen wissen darauf selber nicht ganz genau was sie schreiben sollen und diese Nachrichten sind der schnellste Weg um dafür zu sorgen das sie sich nicht mehr bei dir meldet. Stattdessen kannst du ihr Dinge schreiben die 3 Dinge in sich vereinen, nemlich erstens das sie sie Interessieren, zweitens das sie eine menge darüber schreiben kann und drittens das du sie damit mühelos zum lachen bringen kannst.

Grund Nummer 4. du hast mit ihr über zu ernste Themen gesprochen. Wenn du eine Frau am anfang kennenlernst, dan willst du hauptsächlich Spaß mit ihr haben und mit ihr flirten. Auf keinen Fall willst du ihr von deinen Problemen erzählen, jammern, dich beschweren, mit ihr über irgendwelche Sorgen sprechen und das schon garnicht zu Früh und schon garnicht über Text kommunikation. So etwas ist ausschlieslich für das 5. oder 6. Treffen ressaviert, peer Text kommunikation willst du nur mit ihr flirten und Spaß mit ihr haben und mit ihr das erste Date vereinbaren.

Grund nummer 5. Du hast den Ball an sie abgegeben. Eines der schlimmsten Dinge die du tun kannst ist den Ball an sie abzugeben, indem du ihr sowas sagst wie "Ok melde dich wenn du Zeit hast." Das ist nie eine gute Idee, denn damit liegt der Ball bei der Frau und Frauen erwarten sich aber das du als Mann eben die Führung übernimmst und nicht versuchst sie an sie ab zu geben. Das heist du musst derjenige sein der den ersten Schritt und den nächsten Schritt bei ihr macht und der dafür verantwortlich ist. In dem Moment in dem du versuchst diese Verantwortung an die Frau ab zu geben, wirst du sie verlieren.

Grund nummer 6. Gründe die nichts mit dir zu tun haben. Manchmal kann es auch der Fall sein, das eine Frau sich aus Gründen die absolut nichts mit dir zutun haben nicht bei dir melden. Deshalb ist es ein schlimmer Fehler diese zu Persönlich zu nehmen und das Gefühl zu haben, dass sie dich Persönlich ablehnt, solange du nicht ganz genau weist woran es liegt. Ich meine vielleicht hat sich ihr ex wieder gemeldet oder ihre Katze ist gestorben oder ihre Oma hat Geburtstag. Im Leben von Frauen passieren ständig Dinge die sie davon ablenken können dir zu schreiben die absolut nichts mit dir zutun haben. Solange es nur ab und zu passiert und nicht regelmässig bei jeder einzelnen Frau, nehme diese Dinge nicht zu Persönlich.

Grund nummer 7. Das erste Treffen lief nicht gut. Das ist der schlimmste Fehler von allen. Ich meine wenn das erste Treffen, an dem ihr euch begegnet seid und du ihre Nummer bekommen hast nicht gut lief, wird es verdamt schwierig für dich sein, sie mit simplen Text nachrichten sie dazu zu bringen sich bei dir zu melden. Auf der anderen Seite, wenn das erste Treffen mit ihr gut gelaufen ist, wirst du keine komplizierten SMS brauchen um sie dazu zu bringen sich bei dir zu melden und sich mit dir ein zweites mal mit dir zu treffen. Selbst ein einfaches "Hey, wollen wir morgen was trinken gehen ?" wird in dem Fall schon reichen. Der gröste Fehler den Männer meiner Erfahrung nach machen ist, dass sie ihre Nummer wollen und danach sich viel zu früh von ihr verabschieden, weil sie das "Gefühl haben" diese Frau nun sicher in der Tasche zu haben, nur weil sie ihre Telefonnummer, diese Zahlen kombination gespeichert haben. Aber was du hier einsehen musst, dass eine Nummer nichts anderes ist als eine Möglichkeit eine Frau ein zweites mal zu Treffen. Eine Telefonnummer ist also keine Garantie, dass du die Frau nun wieder Treffen kannst. Wenn du inzukunft eine Nummer von einer Frau eine Nummer bekommst, dann schau unbedingt darauf das du das Gespräch mit ihr solange wie möglich fortführst, denn es könnte die einzige Möglichkeit sein um ihr zu zeigen wie gut ihr zusammen passt.

Michelle (w/ 18)Meine Mutter bekommt immer Narichten von jemanden von ihrer arbeit....wen er fragt wie es ihr geht antwortet sie auch nicht.....weil sie nichts mehr von dieser person will und glaubt dass er mit dieser frage wieder etwas anfangen will .....sie hat keine lust auf lange diskussionen einzugehen und glaubt dass wenn sie ihn zurück schreibt....er wieder was von ihr wolle

Kann ja sein...jedenfalls würde ich sie ein wenig in ruhe lassen und wenn sie wirklich nicht mehr antwortet dann anrufen ....aber aug keinen fall so reden als würdest du noch was von ihr wollen ....ihr seid ja freunde

sollte ich ihr nochmal schreiben oder sogar anrufen?

Nein, Sie hat offensichtlich kein Interesse