DDiese Frau macht mich verrückt, was tun?

3 Antworten

Ich finde das Verhalten dieser Frau echt merkwürdig. Vergiss sie. Sie behandelt dich nicht gerade nett. Erst kurz vorher per SMS abzusagen mit der Begründung, sie wolle plötzlich doch keine Beziehung mehr ist schonmal sehr dreist. Man macht so etwas persönlich. Sich dann eine Woche später nach null Kontakt zu melden, um dir dann zu sagen, sie hätte einen neuen Freund, ist auch nicht gerade die feine Art. Ich kann dir nur sagen: Vergiss sie.

diese frau hat es nie ernst gemeint, es ist besser du vergisst sie.

Für sie warst du gut genug, solche Dinge zu tun... Geliebt hat sie dich nicht, denn Liebe beruht auf Gegenseitigkeit.

Wenn du dich nicht weiter ausnutzen lassen willst, leb dein Leben und vergiss sie.