Frage von jens99999, 94

DDiese Frau macht mich verrückt, was tun?

Hallo erstmal,

Ich habe eine junge charmante frau kennen gelernt haben uns 5monate getroffen und ich habe wirklich alles für sie getan manchmal denke ich ein bisschen zu viel. Sie wollte mit mir vor ein paar Wochen einen schönen abend verbringen und danach bei mir schlafen, es war ihre Idee. Doch kurz vorher hatte sie mir abgesagt in einer SMS sie wolle keine Beziehung und will alleine sein sie ist mir dankbar für alles was ich für sie getan habe

Danach hatten wir kaum kontakt bis sie mich 1 Woche später morgens angerufen hatte ob ich sie aus der Stadt abholen könne. Natürlich konnte ich nicht nein sagen. Ich habe darauf 2 tage gewartet und ihr wieder geschrieben daraufhin kam zurück sie habe seit Montag einen freund denn sie samstags kennen gelernt hat. Meine frage an euch was soll ich tun, sie abschreieben und versuchen mein leben zu leben was mir momentan total schwer fällt oder auf sie warten?

Antwort
von Kokusnuss24937, 86

Ich finde das Verhalten dieser Frau echt merkwürdig. Vergiss sie. Sie behandelt dich nicht gerade nett. Erst kurz vorher per SMS abzusagen mit der Begründung, sie wolle plötzlich doch keine Beziehung mehr ist schonmal sehr dreist. Man macht so etwas persönlich. Sich dann eine Woche später nach null Kontakt zu melden, um dir dann zu sagen, sie hätte einen neuen Freund, ist auch nicht gerade die feine Art. Ich kann dir nur sagen: Vergiss sie.

Antwort
von momolo13, 53

diese frau hat es nie ernst gemeint, es ist besser du vergisst sie.

Antwort
von Kuonchan, 57

Für sie warst du gut genug, solche Dinge zu tun... Geliebt hat sie dich nicht, denn Liebe beruht auf Gegenseitigkeit.

Wenn du dich nicht weiter ausnutzen lassen willst, leb dein Leben und vergiss sie.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten