Er hat mit so viele Frauen geschlafen?

15 Antworten

Ich frage mich immer wieder, wie macht man das heutzutage mit dem Vertrauen. Wie geht man mit dem Wissen um die möglichen Krankheiten, inzwischen ist das ja nicht nur AIDS, auch "traditionelle" Geschlechtskrankheiten sind wieder auf "dem Vormarsch", um.

Und ein Mensch, der in so kurzer Zeit mit so vielen Frauen geschlafen hat, scheint ja vor allem das Vergnügen an erste Stelle zu stellen.

Wenn das beide wissen und damit einverstanden sind, ich meine WIRKLICH einverstanden, dann ist das wohl okay.

Suchst Du eine zuverlässige vertrauensvolle Partnerschaft, ist das wohl eher fragelich ob dies der richtige ist.

Chromosom21  18.03.2015, 04:17

Es gibt etwas, das nennt sich Verhütung.

also abgesehen davon dass es moralisch fragwürdig ist..

wäre auch die frage was er so von verhütung hält. zwecks geschlechtskrankheiten.

und aus privaten interesse: waren die 42 in den letzten 4 jahren oder in den 27 jahren insgesamt?

Oolouisaoo
Fragesteller

In den letzten 4 Jahren

TrueSoftrox  18.03.2015, 00:39
@Oolouisaoo

Respekt. Das macht ja 1 Frau pro Monat.. ca. Das muss man erstmal hinbekommen :X

Ranzino  18.03.2015, 00:43
@TrueSoftrox

~10 Mädels im Jahr, aller 5 Wochen eine. Voll der Wüstling ! :p

trashkitten  18.03.2015, 00:56

Wenn macht das etwa 0,8 Frauen im Monat;) ca. 10,5 im Jahr ;)

Wiederlich... lass die Finger von dem, mich würds vor so einem ekeln, ich mein stell dir vor er hat nichtmal verhütet bzw. nur teilweise?! Wer weiß was der dann schon alles hat... davon mal abgesehen ich denke nicht das Er es ernst meint, hmm? Allein schon wie er die Zahl genau weiß bringt einem zum Nachdenken, vielleicht ist es ja wieder nur so ein "Schürzenjäger", es ist zwar immer noch deine Entscheidung was du machst und was nicht, wobei ich mich persönlich nicht darauf einlassen würde.

ist dies nun etwas besonderes? so oft wie ich nach Partys bei iwelchen Frauen lande,die ich NUR nach hause bringen wollte,dann aber doch da penne weil sie es anbieten...manmanman.

Aidstest und wenn nichts ist,ist es doch kein Problem wenn dieser junge mann schon so ehrlich ist!

Ich würde sagen Treue gehört nicht zu seinen Eigenschaften

TrueSoftrox  18.03.2015, 00:39

er war single. also sagt das gar nichts über seine treue aus

Maren32  18.03.2015, 00:40

Ja aber einer der mit so vielen Frauen geschlafen hat und keine Beziehung dazwischen hatte würde ich nicht umbedingt trauen was Treue angeht.

dinkel  18.03.2015, 01:01

Warum, die Zahl sagt nicht über ihn aus, und wenn eine Frau 3.6. oder 11 hatte ist sie dann eine Nu**e. Wo ist die Grenze. Tönt schwer nach Vorurteilen

Maren32  18.03.2015, 01:18

Nee mir egal ob es eine Frau oder ein Mann ist aber mein Fall wäre so ein Mann nicht.