Frau hat mich böse angeguckt?

5 Antworten

Nicht jeder mag jeden. Ging mir auch schon oft so, die einen fanden mich toll und andere haben mich gehasst. Wenn man gestresst ist, wird man dann halt direkter.

Mach dir da keinen Kopf, liegt nicht immer an einem selbst sondern vielleicht hasst die ja ihren Job, hatte einen schlechten Tag oder ist eben sauer weil sie keinen netten und gutaussehenden Freund hat oder so. Ist echt nicht nötig sich dazu fragen zu stellen, einfach nett zurücklächeln oder ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat sie einfach einen schlechten Tag gehabt. Wenn du sowas schon an dich ranlässt solltest du das Haus nicht mehr verlassen.

Mich schauen und quatschen jede Woche Leute seltsam an, sollen sie halt... wenn sie nichts besseren zu tun haben...

Mach dir nichts daraus. Manche Leute sind eben so.

Die war halt sauer, dass du geiler Tiger sie nicht angesprochen hast.

Frage1234567314
Fragesteller

Sie hatte einen freund

Frage1234567314
Fragesteller
@LuciusArtorius

So eine fresse würde keiner ansprechen glaub mir. Die war eigetlich vom aussehen her mein typ aber mit so einen gesicht sah sie hässlich aus

LuciusArtorius  03.02.2024, 18:14
@Frage1234567314

Ja eben drum. Sie dachte sich halt, dass sie sich gerne von dir den Acker pflügen lassen würde, aber Gott sie dann mit so einem Gesicht wie ihrem bestraft hat, und dann zusätzlich auch noch einen Kerl neben sich hat.

Da wird man leicht sauer.