Mit eine 40 jährige Frau geschlafen?

12 Antworten

Vielleicht solltest eher an dem Problem arbeiten, daß du nicht weißt, wann du aufhören solltest, zu "saufen"... Würd ich mir jetzt eher Gedanken machen, als um das Problem...

Was ist jetzt die Frage?

Wenn Du sichergehen willst versuchst mit Frauen Ü60 allerdings kann es passieren falls ihr dann heiratet das deine Stiefkinder so alt sind wie deine Eltern und stell dir vor die treffen sich dann immer zum Bingo und pimpern auch noch miteinander wer will denn da noch den Überblick behalten?

Nein ich zieh Dich nur ein bisschen auf die treffen sich mit 60 zum Skat und mit 80 zum Bingo.

Trotzdem kann dir hier keiner helfen das musst du mit der Dame klären vielleicht ist ja alles gut weil Frauen mit 40 viermal so erwachsen handeln dass die Männer mit 20 diese sich zum Spielen mit nach Hause nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby
  • Lass Dich auf Fruchtbarkeit testen
  • Frag die Frau, ob sie einen Schwangerschaftstest macht
  • Will sie das Kind, leg jeden Monat 500 Euro zur Seite. Es wäre schließlich auch Dein Kind.

"Ich heute Nacht mit eine 40 jährige Frau geschlafen weil ich besoffen gewesen bin..."

🤢 Es scheint Frauen zu geben, die sich vor nichts und niemandem ekeln.

Angst hast Du nun, weil Du offensichtlich auch nicht verhütet hast. Schadet Dir nichts. Dann lernst Du vielleicht was daraus.

Na dann fang schon mal an Geld für den Kindesunterhalt zur Seite zu legen.

Keine Sorge, da kommst du nicht rum. Reifere Frauen wissen was ihnen und dem Kind dann zusteht.