warum schreibt sie mir nicht zurück, haben uns sonst gut verstanden?

3 Antworten

Warum deine Arbeitskollegin dir nicht antwortet, dafür kommen natürlich schon einige Ursachen in Frage über die ich aber an dieser Stelle nur sehr unzulänglich spekulieren müsste und das würde dich auch keinen Meter voran bringen. Ergo langer Rede kurzer Sinn, Du bist 18 Jahre alt und ein erwachsener Junger Mann und somit wirst Du doch wohl noch in der Lage dazu sein, deiner Arbeitskollegin gegenüber ganz souverän gegenüber zu treten ohne dabei die beleidigte Leberwurst zu mimen und natürlich kannst Du sie auch fragen, warum sie dir auf deine Nachricht nicht geantwortet hat.

Okay damit kenn ich mich aus. Also du musst eigentlich schauen wann sie Online ist, und wann sie es ungefähr gesehen hat. Wenn sie online ist schreib sie nommal an. Wichtig hierbei ist sie nicht zuspamen. Wenn sies dann nommal gelesen hat und nicht zurück schreibt dann würd ich direkt fragen warum sie es liest aber eben nicht zurückschreibt. Wenn das nix bringt dann würd ich morgen also am nächsten tag mich ganz normal geben. Meiner Erfahrung nach sagen sie dann selbst warum sie nicht zurück geschrieben haben. XD

Vielleicht wollte sie dir grad zurückschreiben aber die N.S.A hat das schnell geblockt weil eine von denen was von dir will