Warum schreibt er mir plötzlich nicht mehr?

verreisterNutzer  18.02.2023, 01:00

Wie lange hat er dir nicht geschrieben und hast du ihm mal von dir aus geschrieben?

Marala358
Fragesteller

Haben nach Sonntag 2 Tage nicht geschrieben. Dann hab ich ihm am Mittwoch geschrieben, aber seitdem hat er nichts mehr geschrieben. Normalerweise hat er immer zurückgeschrieben.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kriegt er jetzt schiss wo es ums treffen geht.

Marala358
Fragesteller

Er wirkt eigentlich garnicht so. Er scheint ein sehr offener und selbstbewusster Mensch zu sein. Das einzige was mir einfällt ist, dass er glaub ich wartet bis ich sozusagen bereit bin mich zu treffen und einen bestimmten Tag vorschlage. Wir hätten uns fast getroffen, aber daraus wurde nicht wirklich was und die Vorschläge kamen von mir. Als ich ihn gefragt hab, was ihm noch so einfällt, meinte er, er macht sich noch Gedanken, aber ihm gings in der Woche nicht so gut. Trotzdem finde ich es merkwürdig, dass er plötzlich garnicht mehr schreibt :(

Anna5050  18.02.2023, 01:18
@Marala358

Spreche ihn doch mal vorsichtig direkt darauf an. Frage ihn, ob er sich mit einem Treffen evtl unwohl fühlt oder allgemein ob alles in Ordnung sei. Von dem was du schreibst hört es sich schon so an als hätte das was mit dem Treffen zu tun. Wenn er dann letztendlich nicht will, kannst du natürlich auch nichts machen...

Marala358
Fragesteller
@Anna5050

Als ich das mit dem Treffen angesprochen habe, hat er sich total gefreut. Hab das dann an seinem Schreibverhalten gemerkt. Mir ging es die paar Tage bevor Funkstille war nicht so gut und deswegen glaub ich jetzt iwie, dass er keinen Bock mehr auf den Kontakt zu mir hatte und evtl meine Nachrichten pampig gewirkt haben, obwohl ich das nicht so meinte.

Anna5050  18.02.2023, 09:03
@Marala358

Ach so, dann würde ich es so machen wie Lucynchen geschrieben hat, einmal noch nachfragen, was los ist und wenn nichts kommt, dann lass es.

Hast du ihm mal geschrieben? Vielleicht hat er keine Lust mehr darauf, dass er meistens die Initiative ergreifen muss und wartet darauf, dass etwas von dir kommt.

Marala358
Fragesteller

Ja ich hab auch mal von mir aus geschrieben. Zuletzt hatte ich ihm dann am Mittwoch geschrieben, aber er hat mir nicht mehr zurückgeschrieben.

Lucynchen  18.02.2023, 01:18
@Marala358

Ich würde mal fragen was los ist, wenn er wieder nicht reagiert würde ich es lassen.

Marala358
Fragesteller
@Lucynchen

Ok, danke dir. Das ist wohl das beste, werde das wohl machen.

Steigerst dich zu sehr hinein, alles was du schreibst sind keine Tatsachen. Es sind deine Vermutungen. Schreib du ihm doch mal und ergreif Initiative. Vielleicht hat er keine Lust das es eher von ihm kommen soll. Frag doch nach dem Treffen, dann weißt du’s.

viel Erfolg 👍🏻

Marala358
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich hatte ihn zuletzt angeschrieben und er hatte darauf nicht mehr reagiert. Sonst hat er immer zurückgeschrieben, auch wenn es mal Nachrichten waren, wo man nicht unbedingt zurückschreiben müsste.