Warum schreiben mich hässliche Typen auf Instagram an?

9 Antworten

1. Finde deine Aussage komisch "irgendwelche Ausländer".

2. Wird nicht jede Frau von 100 Jungs angeschrieben?

3. Stell es so ein, dass dir nur Leute schreiben können, denen du folgst oder gefällt es dir innerlich und das pusht dein Ego?

4. Aussehen entscheidet wer zusammen kommt und Charakter wer zusammen bleibt, merk dir das bitte.

evermore90  11.03.2024, 02:57

Mich schreiben auch ständig "irgendwelche Ausländer" an. Also irgendwer der in Columbien z.B. lebt schreibt einem halt das man voll hübsch ist und dass man sich angeblich kennt. Oder auch Asien und USA.Oder aus Andora oder sonstwo her. Die aus den Ärmeren Ländern sind auf ihren Profilbildern meistens so nackt wie rechtlich noch erlaubt und sehen besser aus als Brad Pitt.

Man kennt sie nicht. Sie leben im Ausland.

Wie würdest du die nennen, wenn nicht "irgendwelche Ausländer".

twasname  11.03.2024, 02:59
@Donoveli2131

Isso sie meint nur eine ganz bestimmte gruppe ausländer

Hoffe sie stirbt einsam und alleine besser hat so eine es nicht verdient

Donoveli2131  11.03.2024, 03:00
@twasname

Nein, digga nicht sterben, aber ein Ausländer, der ihr Anal reinschiebt und aus ihrem Mund wieder rauskommt, damit sie die Ausländer lieben lernt, Habibi.

evermore90  11.03.2024, 03:00
@Donoveli2131

Sie meint diese Leute. Deutsche mit Migrationshintergrund oder Ausländer die man kennt schreiben einen nicht in dem Ausmaß an.

Donoveli2131  11.03.2024, 03:01
@evermore90

Okay, du hast Recht. 100% ich bin Ausländer, ich hab es genau richtig aufgefasst, oder weißt du auch, wie ich es aufgefasst habe? Rechtfertige dich doch nicht, für so eine, bist du Superman oder was?

Donoveli2131  11.03.2024, 03:06
@evermore90

Ich bin verheiratet, aber okay. Woher diese Informationen? Quelle: Vertrau mir Bruder? Geh lieber schlafen und laber keine unnötige scheisse.

Instagrmer  11.03.2024, 03:30

Mich haben früher auch immer Ausländer angeschrieben meistens aus afrikanischen Ländern oder aus Amerika. Ob das jetzt irgendwelche Ausländer oder irgendwelche Menschen sind macht kein Unterschied. Aber sie will damit betonen das sie nur von Menschen angeschrieben wird an denen sie kein Interesse hegt. Denn wer aus dem Ausland kommt ist halt einfach zu weit weg für ein date. Deswegen Betonung auf Ausland. Es gibt allerdings auch Menschen die sich für irgendwelche Ausländer interessieren. Hab meinen freund auch so kennengelernt, er war auch "irgendein Ausländer" den ich nicht kannte aber es war der eine. Jetzt glücklich vergeben und ins Ausland gezogen jo. Ich denke du solltest es nicht zu ernst nehmen mit ihrem Satz denke die Frage stellerin ist nicht rassistisch sondern verzweifelt weil sie nicht von Leuten aus der Nähe angeschrieben wird.

Wir schauen letztendlich alle erstmal aufs Aussehen. Wer was anderes sagt, lügt 😄 ich hatte vor kurzem hier mit einer hier darüber gesprochen, hatte so ein ähnliches Problem. Auf ihre Profilbilder schaut sie arrogant aus. Das schreckt viele Männer meist ab, die gut aussehen. Model, wirken auch für vielen unantastbar. Die hält man nicht alleine, so heisst es 😄

Es schreiben dich ja nicht nur dort hässliche und alte Typen an, auch hier wird das gemacht... Ich bin das beste Beispiel dafür :-))))))

Dann schreib doch einfach die Typen an die du hübsch findest und die aus der Nähe kommen und nicht aus dem Ausland. Manchmal müssen Frauen auch den ersten Schritt gehen wenn sie voran kommen wollen. Immer nur warten ist doch Zeit Verschwendung auf Dauer.

Nächstes Mal schreib lieber irgendwelche Menschen aus dem Ausland. Dann fühlen sich hier einige unter den kommis nicht so angegriffen.

Antwort: Statistik, Internet, Anonymität

Das Internet ist größer als Dein Heimatort, dadurch finden Dich Tausende, ein Teil davon schreibt Dich auch an, wohl wissend, dass Ihr Euch nie kennenlernen werdet, trauen sich auch die, die das im echten Leben nicht tun. Natürlich auch die, welche nichts Gutes mit Dir vorhaben.

Gerade wenn Du hübsch bist, wirkt das unter anderem auch auf einige abschreckend. Dass ausgerechnet Dein Beuteschema zu Dir durchdringt, ist dann mehr Zufall.

Du scheinst sehr auf Äußerlichkeiten zu stehen. Früher oder später wirst Du einen finden, ob er Dich glücklich machen wird, ist aber fraglich.