Warum schreiben Frauen immer so unnötig lange Texte, die man sich einfach nicht durchlesen möchte.?

7 Antworten

Rotzt halt nicht jeder seine Antworten einfach hin (so, wie du in einigen deiner Antworten), sondern schmückt sie eben auch ein bisschen aus oder gibt eben noch interessanten Input mit. Manche können sich eben so gut ausdrücken.

Wenn es einem wichtig ist, liest man es. Wenn man sich darüber beschwert, bist du die Frau nicht wert.

Bücher sind dann auch nichts für dich, hm?

Jede Person, die lange Texte schreibt hat überhaupt nichts verstanden. Ich würge das sinnlose Gechatte nur noch ab. Wenn jemand ein Problem hat oder was erzählen will, dann -> Treffen ausmachen -> sich unterhalten

ewigsuzu  17.06.2022, 05:28

und wenns dich dann nervt gehste einfach weg oder wie?

Linkslibertaer  17.06.2022, 14:07
@ewigsuzu

Wenn man es so macht wie ich, dann schreibt niemand mehr lange Texte, weil jede/r Bescheid weiß. Ich erwähne halt immer beiläufig, dass die Leute sich nicht wundern sollen, wenn ich auf WhatsApp mal n paar Tage nicht zurückschreibe und das ich allgemein nicht der Typ für tägliches Chatten bin. Das versteht dann schon jede/r und dann trifft man sich halt, wenn man sich unterhalten will. Eigentlich ziemlich einfach... und stressfrei. Verstehe legit nicht, wieso Leute teilweise Stunden am Tag damit verschwenden Chatnachrichten zu versenden

ewigsuzu  17.06.2022, 15:11
@Linkslibertaer

naja weil ich zb die Leute nich dauernd real sehen kann wohnen nunmal weiter weg.

Linkslibertaer  17.06.2022, 15:12
@ewigsuzu

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wieso ich mit Menschen, die weiter weg wohnen täglich chatten sollte...

ewigsuzu  17.06.2022, 15:13
@Linkslibertaer

Ähm na weils mich interessiert.

Und ich ufn kack dorf Lebe und die Leute mit meinen Interessen nich in diesem Kack dorf wohnen xD

zb schreib ich seit bald übern Jahr mitn Jungen einfach übers Texten wie textet man gute Gedichte Reimstrukturen Metaphern usw.

Da gibts einiges wo wir Ideen austauschen.

Linkslibertaer  17.06.2022, 15:35
@ewigsuzu

Interessant, finde das ok und teilweise nachvollziehbar. Ich würde trotzdem so oft wie nur möglich versuchen sich zu treffen

Jedes Geschlecht schreibt lange Texte. Wenn dir die Person wichtig ist dann ließt man die Texte mit puren wollen durch. Ich schreibe als Männliche Person auch oft lange texte

LG

Nun manche Dinge kann man nich mit ok ja und nein beantworten

Sorry aber etwas Kommunikation sollte auchn Mann hinkriegen.

Ich bin eher der Ansicht, das Männer das machen. ich habe selten ne Frau gesehen, die lange Texte schreibt. Hingegen schreiben mir viele Männer Romane, die zum gähnen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung