Warum schmeckt Heineken besser als kölsch?

1 Antwort

Aber kölsch schmeckt mir nicht so gut wie Heineken

Das ist erstmal die persönliche Erklärung. Warum schmeckt Heineken besser als Kölsch, weil dir Kölsch nicht so gut schmeckt wie Heineken. Geschmäcker sind verschieden.

Und allgemein schmeckt Heineken offenbar auch besser. Es ist ja wesentlich erfolgreicher als Kölsch. Es sind zwei unterschiedliche Bierrezepturen, die nunmal verschieden schmecken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom