Warum schmeckt gerolsteiner so ekelig?

5 Antworten

Trink Wasser aus der Leitung. Deine Geschmacksnerven sind scheinbar gutes nicht gewohnt.

Geschmäcker sind verschieden

Das ist so ziemlich das beste deutsche Mineralwasser. Ist halt relativ viel Calzium drin. Eventuell nicht dein Geschmack aber sehr gesund.

Geschmack ist Ansichtssache. Ich habe Gerolsteiner früher sehr gerne getrunken (meine Eltern hatten es). Heute bevorzuge ich das Wasser vom Aldi Süd, ist günstiger. Jedes Mineralwasser kommt aus einer anderen Quelle und hat eine leicht unterschiedliche Mineralienzusammensetzung.

Zu viel Natrium?