Gerolsteiner salzig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerolsteiner enthält relativ viel Natrium, daher kann dieser Eindruck bei sensiblen Menschen entstehen.

Ja, vor allem im Vergleich. Merkt man nur wenn man es langsam trinkt und etwas im Mund lässt.

viel natrium. du hast wahrscheinlich einen feinen Geschmackssinn der noch nicht durch Fastfood und allgemein überwürztes Essen wie in deutschland üblich zerstört wurde. Ich schmecke den hohen Natriumgehalt auch raus und mag das Wasser daher gar nicht.

ich mag das Gerolsteiner genau aus dem Grund gar nicht...viel zu salzig

Ich finde, es schmeckt eher "seifig".