Warum schmeckt Döner vom Dönerladen immer viel besser als selbstgemachter Zuhause?

2 Antworten

In keinster Weise schmeckt der besser. Das ist nur die Gewohnheit an die Industriell hergestellten Spieße.

Wenn man richtig würzt, ordentliches Fleisch verwendet, und das ganze schön überm Grill drehen lässt, kommt da keine Döner Bude mit - garantiert :-)

Wenn du einen echten Dönerspieß daheim hast und alles genauso machst, wird es keinen Unterschied geben.

Hast du aber nicht, da liegt das "Geheimnis".