Döner oder Burger?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Döner 54%
Burger 46%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Beides, wobei es beim Burger darauf ankommt, was drauf ist. Einige mag ich lieber als Döner und andere nicht

Burger

Gehen immer 👌

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)
 - (Ernährung, Essen, Umfrage)
Burger

Ich esse keine Döner. Aber eigentlich kann ich keine normalen Burger oder Döner essen. Ich habe Zöliakie und brauche extra essen.

Burger

Ich esse gern kleine Whopper ohne Zwiebeln von Burger King, jetzt bekomme ich Appetit 🤣

Bild zum Beitrag

burgerking.at

 - (Ernährung, Essen, Umfrage)