Döner oder Burger?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Döner 55%
Burger 45%

6 Antworten

Burger

Finde eigentlich beides echt geil aber ich esse Döner halt öfter in der Mittagspause daher find ich Burger ist halt so mehr besonders. Wenn man versteht was ich mein.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Koche/backe oft/gerne und kenne mich mit Ernährung aus

Beides - wenn mir (ein paar mal im Jahr) danach is(s)t !

Aber wenn, dann nur rein pflanzlich - und DIY ! ;)

Meine "Omnis" lieben meine pflanzlichen Kreationen - ohne Schmarrn...;)

Döner

da fällt mir die Wahl nicht schwer : Döner natürlich

am liebsten Dürüm ( den gerollten Döner ) - aber nur ohne Soße und extrem scharf gewürzt ;-)

Beides weil halt eigentlich auch beides ganz gut schmeckt