Warum schmecken mir die meisten Clever Produkte und andere Kopien nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, den Unterschied merkt man und irgendwo muss halt auch gespart werden, sonst könnte es nicht günstiger sein. Es ist halt nicht nur die Marke warum das andere Produkt mehr kostet. Es ist schon auch die Leistung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chris0222
Fragesteller

Eindeutig

Chris0222
Fragesteller

Ich glaube nicht dass alle Markenprodukte nur geschmacklich besser sind. Ich denke dass die Zusammensetzung generell besser ist. Wenn die Zusammensetzung komplexer ist wird das Lebensmittel auch anders vom Körper aufgenommen und verstoffwechselt. Mir ist aufgefallen dass zbsp. Clever oft einfach puren einfachen Zucker reinhaut. Wobei Markenprodukte da oft mehrere Zuckerarten kombinieren was (meiner Meinung nach) das Produkt dadurch deutlich hochwertiger und leckerer macht.

Ja, ich finde sie auch etwas minderwertig, aber da sie nur die Hälfte kosten, geht das gut rein.

Ich kauf keine Sachen die mir nich schmecken, is ja dämlich, und die teuren Marken, haben einfach Labore bei denen der menschliche Geschmack auf Süchtigkeit getestet wird, also was wirkt im Gehirn am besten Suchterregend.

Reine Chemie also