Warum schaut mein Freund anderen hinterher ?

9 Antworten

Das ist völliger Schwachsinn was hier geschrieben wird. Normal ist es wenn der Junge dich mit Anstand behandelt und seine Blicke senkt! Lass dich nicht verar***en. Sprech ihn drauf an und konfrontier ihn damit und frag ihn ob er es gut finden würde wenn du es bei Jungs machst. Würde er dich so lieben wie er es sagt wären seine Blicke bei dir!

Das ist völlig normal. Maxh sogar mit dass gefällt ihnen. sag sowas wie: boo guck dir die mal an die ist besser als die davor

Das ist normal, das macht fast jeder und du wirst auch kaum jemand finden der nicht hinterher schaut. Das heißt aber nicht er liebt dich nicht.

Ja, das ist ganz normal bei Jungs ^^

Nur, weil er mit dir zusammen ist, ist er doch nicht automatisch völlig erblindet. Er ist ein gesunder junger Mann, der Spaß am Leben hat. Dazu gehört es auch das Leben mit allen Sinne zu genießen. Er wird auch nicht speziell einer Frauensorte nachgucken. Ich denke er schaut sich alle an. Manche gern andere kritisch.

Bei uns gibt es ein altes Sprichwort: "Appetit, darf man sich überall holen. Aber gegessen wird zuhause!".

Das sollte dich aber nicht daran hindern, ihm an und an einen Spruch mitzugeben. ;-)  Soll er doch ruhig ein schlechtes Gewissen dabei haben.