Warum schaut ihr euch noch den Status von Dates an, mit denen ihr ewig keinen persönlichen Kontakt mehr hattet u. auch keiner mehr von sich aus schreibt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

ich schau es mir nicht mehr an und lösche die Kontaktdaten immer 80%
ich schau es mir an, weil ich noch nicht damit abschließen kann 20%
ich habe Gefühle, möchte mich wieder melden, trau mich net 0%
ich will nur sehen, ob sie noch Single ist oder wen neues hat 0%
ich warte drauf, dass die andere Person mich wieder anschreibt 0%
ich habe ein schlechtes Gewissen dem anderen gegenüber 0%

3 Antworten

ich schau es mir nicht mehr an und lösche die Kontaktdaten immer

Solche "Kontakte" werden sofort gelöscht wenn sich nichts sinnvolles daraus ergibt.

ich schau es mir nicht mehr an und lösche die Kontaktdaten immer

Eigentlich mache ich so was gar nicht und früher hätte ich es nur gemacht, wenn man sich zwar an sich gut versteht und als miteinander "hin und her schreibt", sich aber deswegen nicht oft sieht, weil man einfach zu weit auseinander wohnt und es daran scheitert. Von Leuten, die man mag, schaut man sich den Status an. Und es ist vor über zehn Jahren echt passiert, dass bei Dates der Funke nicht übersprang, man sich aber menschlich total sympathisch war und daher in Kontakt blieb - nur halt auf einer ganz lockeren freundlichen Ebene.

Ansonsten lösche ich Leute, zu denen ich keinen Kontakt mehr haben will bzw. wo klar ist, dass es keinen Kontakt mehr groß geben wird, sowieso vom Handy oder speichere mir solche Kurzzeit-Bekanntschaften gar nicht erst ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gucke einfach jeden Status an. Wenn es mir angezeigt wird, guck ich es mir an😂