Gedanken an ehemaliges Leben trotz neuem Lebensabschnitt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Denke drüber kurz nach, aber interessiert nicht 50%
Interessiert 0 25%
Denke viel drüber nach und bereue es 25%

3 Antworten

Denke viel drüber nach und bereue es

Ja, ich bin jedes Jahr einmal am Grab meiner ehemaligen Freundin und rede mit ihr über unsere Zeit, die Zukunft, die damals möglich erschien und die wir nicht leben konnten, weil ich mich für eine andere entschieden hatte.

Meine Freundin hatte mir das damals nie verziehen, heiratete einen anderen Mann, mit dem sie kinderlos blieb und nur einfach ein Leben führte, ohne Besonderheiten, ohne Esprit. Manchmal bereue ich meinen fehlenden Mut, mich für sie entschieden zu haben. Aber es ging nicht anders, weil sie nämlich eine hochbegabte Frau und zugleich Borderlinern war, sehr magisch, sehr weise, sehr anziehend, eine "alte Seele", ähnlich wie Actress Amanda Seyfried, der sie sogar extrem ähnlich sah, aber sie war mir zu anstrengend - weil ich selbst so bin.

Denke drüber kurz nach, aber interessiert nicht

Es kann immer mal wieder zu Situationen kommen, die alte Emotionen triggern. Man darf sich damit befassen, aber sollte ihnen nicht verfallen.

Denke drüber kurz nach, aber interessiert nicht

Vorbei ist vorbei; umso mehr, wenn man selbst wieder eine Beziehung hat