Warum schauen mich Mädchen auf der Straße beim vorbeilaufen nicht an?

10 Antworten

Nichts besonderes. Sie gucken dahin, wo sie hinlaufen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun, wenn Sie nicht gerade aussehen wie Henry Cavill, Benedict Cumberbatch oder ein anderer sehr bekannter attraktiver Mann, haben Frauen im Allgemeinen keinen Grund ihnen -wie in mittelmäßigen Filmen - geifernd nachzuschauen.

Das ist schwer zu akzeptieren, ich weiß, aber die meisten Menschen kümmern sich eher darum nicht über andere Leute zu stolpern, auf Tauben oder Dackel zu treten und deren unappetitlichen Hinterlassenschaften auszuweichen, oder Kindern. Sie denken über für sie wichtige Dinge nach, suchen Strassenschilder, den Weg oder jmd,den sie treffen wollen, bzw machen sie Sightseeing oder bummeln an den Schaufenstern vorbei.

Machen Sie sich nichts draus. Das Schicksal teilen Sie sich mit vmtl 99,5 % der Weltbevölkerung. Willkommen im Club. 🙂

Is bei mir auch so die gucken villeicht einmal ganz kurz und danach gucken die dich mit dem arsch nicht mehr an. Früher hsben mich Frauen oft lange angeguckt.

Liegt wohl an meiner düsteren aura, ich bin ablehnend den menschen gegenüber eingestellt.

Warum sollten sie dich anschauen? Wenn ich von A nach B unterwegs bin, schaue ich nur, ob es irgendwelche potenzielle Hinternisse auf meinem Weg gibt oder demnächst geben wird, weil ich an eine Straßenkreuzung komme. Nur Menschen, die sehr ungewöhnlich gekleidet sind oder sich sonderbar verhalten, schaue ich an, bis ich beurteilen kann, ob sie ein Problem für mich werden könnten.

Warum sollten sie dich ansehen, bist Du so wichtig oder so prominent? Oder so extrem gutaussehend, dass Du jeder Frau auffallen musst? Die meisten Frauen und Mädchen haben ihre eigenen Gedanken, eigene Probleme und welche Männer da um sie herum sind, das interessiert sie einfach nicht. Alles ganz normal.