Warum schauen Leute oft blöd wenn jemand ein gemachtes Auto fährt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer sagt denn das die "blöd" schauen? Ich für meinen Teil schaue meistens interessiert. Grade dann, wenn ich das Grundmodell nicht mehr genau identifizieren kann. Mein Blick ist dabei fast immer wertfrei.

4G63 Eclipse D30 mit Magnaflow AGA komplett umgebauter Eimer ohne DB-Killer.

ganz normal gefahren, kleiner junge mit Mama hat gewunken

2 Gänge runter geschaltet und dem Ding richtig gegeben.

der Blick und die Reaktion von dem kleinen Jungen unbezahlbar.

Viele schauen dumm, viele feiern es aber auch.

das ist mir aber völlig egal. Ich bau für mich um und für niemand anders.

Was andere Leute denken ist mir egal.

Ich habe schon früher alle meine Fahrzeuge so lackiert wie ich wollte, also immer anders als normal und es hat sich kaum jemand darum gekümmert, geschweige "Blöd" gekuckt. Ob es eine Perlmut mit Schwarzmetallic abgesetzte Lackierung war oder eine Frittentheke auf der Heckklappe, niemand hat es interessiert. Erst bei meinem letzten Wagen, der vor 9 Jahren eine Zweifarblackierung bekam, das Original-Emblem gegen meine Initialen ausgetauscht wurde, er einen anderen Namen bekam und einige andere kleinigkeiten verändert wurden, da fragten einige Leute was das denn für ein Modell sei, das war es aber schon. Es war auch nicht der Sinn das sich nun jeder nach meinem Wagen umdreht, ich habe ihn nun mal nur so gestalltet wie ich ihn haben wollte, mehr nicht.

Wenn sich jemand mit Autos ein bisschen auskennt braucht er doch nur auf die Scheiben zu schauen, da steht die Marke doch drauf, also wo ist das Problem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Knaubba  26.06.2023, 10:00

LottI07… schön mal wieder was von Dir zu lesen ich hatte auch noch nie ein 08/15 Fahrzeug, es muss sich von den anderen abheben. Denn wenn wie früher mit dem Moped zur Disko gefahren bist, hast es abgestellt und bist rein. Dann haben alle die noch gekommen sind gewusst, ahhh dr Knaubba ist auch da.. deshalb hat man Fahrzeuge die einzigartig sind

Vielleicht neidisch weil sie nur 0 8 15 Autos haben.

Neider

Ist normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung