Warum schauen Frauen nicht so auf attraktives Äusseres, wie es Männer tun?

10 Antworten

Evolutionär bedingt. Eine Frau muss schön aussehen. Ein Mann muss sich männlich verhalten

BluWhite
Fragesteller

Was ist heute männlich?

Ich achte auch auf das äußere da er ja nich hässlich sein sollte aber das wäre auch in Ordnung

Am meisten achte ich auf Komplimente, wenn man schreibt oder wenn die andere Person, immer zuerst eine Nachrich schreibt, da ich es komisch finde wenn ich zuerst schreibe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tun wir doch, ich wüsste nicht wann ich jemals nicht auf das Äußere mit geachtet habe. Nur ist es für mich einfach nicht genug, wenn jemand einfach nur äußerlich gut ausschaut.

FANO524  20.04.2024, 18:59

Mein ich doch

Es fällt bei ihnen nicht so auf, weil sie nicht so gaffen und es nicht so raushängen lassen. Haben auch einen breiteren Blickhorizont und müssen sich daher nicht so offensichtlich nach jemand umdrehen.

Weil das evolutionär nicht wichtig war/ist theoretisch. Auch nicht so hübsche Männer können ja schließlich auch für eine Frau sorgen.