Warum schaltet sich mein Fernseher immer aus?

3 Antworten

Habe den rest irgendwie nicht dazu bekommen?

Naja egal hier mein Problem:

Ich habe ein Dyon Fernseher mit integriertemDVD Player. Ich wollte gemütlich eine DVD gucken habe auf den DVD Eingang geschaltet und die CD eingelegt/eingeschoben und jetzt schaltet der sich immer ab bzw. startet ein bis zweimal neu und geht dann in den DTV Eingang.

Ich hoffe mir kann einer helfen :/

critter  21.08.2015, 01:44

Habe den rest irgendwie nicht dazu bekommen

Du hast unter dem Fragetitel die Möglichkeit Details bis zu 3000 Zeichen hinzuzuschreiben. Bitte beim nächsten Mal daran denken. :-)

Zocker2296
Fragesteller
@critter

Am Handy ist das so klein da habe ich es übersehen :)

Tut mir leid

Vielleicht bist du auf Einstellungen irgendwie auf die Funktion gekommen, dass sich der Fernseher automatisch nach bestimmter Zeit ausschaltet (das ist dafür, wenn man einschläft)

wackelkontakt im kabel? fernbedienung spinnt?