Warum sagt mich mein Freund immer, dass ich hübsch bin?

12 Antworten

Menschen die man mag findet man automatisch hübsch

Und das Kompliment muss sich nicht nur auf das Äußerliche beziehen, evtl. meint er eher, dass du als Ganzes ( also von außen und innen) wunderschön bist

Princemince
Fragesteller

Danke

Und wenn es sogar ein Tag im Jahr gibt, an den er das nicht mehr sagt, dann wirst du dich wundern und meckern, warum er das nicht tut. Gewöhn dich lieber daran, denn es wird eine Zeit kommen, in dem er das nicht mehr tun wird.

ich finde es sehr wichtig und gut das das dein freund macht. und meiner meinung nach kannst du dich einfach freuen.😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Princemince
Fragesteller

Ich freu mich auch. Ich frage mich nur, ob er mich nur wegen meines Aussehens mag

Es reicht wenn er es einmal sagt

tobiasmueller0  14.01.2022, 20:17

nein das kann man immer wieder sagen. es ist ja sehr nett und sollte man meiner meinung nach auch machen als freund.

Versuch nicht immer das haar in der suppe zu finden und nimm das kompliment einfach an !

Princemince
Fragesteller

Nein, natürlich nehme ich das an

Princemince
Fragesteller

Ich habe nur gefragt weil es tatsächlich Menschen gibt, die nur wegen das Aussehen zusammen ist. Natürlich habe ich nichts dagegen aber er sagt das am tag wirklich oft

Princemince
Fragesteller
@Kriegstaube

Passt, würdest du als Junge deine Freundin stets Komplimente machen?🤔