Warum sagt meine Mutter das die Schuhe aus AoT wie Nuttenschuhe aussehen?

5 Antworten

Springerstiefel sind das nicht.. Springerstiefel sind Stiefel die von Neonazis oft getragen werden, die sind aber gerade mal Knöchelhoch und nicht mit den Stiefeln von Attack on Titan zu vergleichen.

Mach dein Cosplay, ist doch cool.

Mizukino
Fragesteller

Ich muss aber bestellen, und ich darf nichts selbst bestellen :(

Unhappything  15.03.2018, 17:55

Frag doch einen Freund ob du es bei denen bestellen.kannst und du ihnen natürlich das Geld gibst :) Was deine Mutter erzählt ist einfach Quatsch, nach der Serie sind die Stiefel eben logisch, da sie recht viel reiten müssen und mehr wie einfache Reitstiefel aussehen als sonst was

Mizukino
Fragesteller
@Unhappything

Meine Freunde im echten Leben mögen kein Anime ._. Jo. Und die auf Wattpad zu fragen wäre glaub ich etwas dumm :D Auch wenn sie es bestimmt tuen würden. Wir planen ja heimlich schon eine WG in Japan. Miriam und Kalinchen haben gesagt sie wollen zusammen in Kalinchens Schrank leben, bei zwei Leuten ist also schon vorgesorgt :P

"Also was ist ihr Problem? Ist doch nicht ihre Entscheidung was ich anziehe und was nicht. Es muss nur mir gefallen."

Eben, also kauf dir dein Cosplay und gut ist.

Mizukino
Fragesteller

Aber ich muss bestellen, bin noch nicht 18. Folglich muss sie bestellen :(

Springerstiefel wurden früher die Stiefel bei der Bundeswehr genannt. Laut der Logik Deiner Mutter sind also Soldaten nuttig.

Faszinierend...

.

..

.

Aber vermutlich bin ich die Falsche um das zu beurteilen..ich trag auch solche Schuhe und hab mir grad schwarze Docs mit Rosen gekauft.

Und das mit 46.

Katastrophe.

Mizukino
Fragesteller

Ich find es cool dass du mir 46 sowas noch magst :)

SiViHa72  15.03.2018, 17:15
@Mizukino

Dankeschöön :-)

Ich geh auch noch auf Gothic- und Punk-Konzerte .. jenseits der 18 ist also noch Hofnung *grins*

Octaviasun  23.01.2021, 06:35

Das machst Du genau richtig

Einfach ignorieren und machen.

Mizukino
Fragesteller

Aber ich muss sie von ihr bestellen lassen. Ich darf nichts selber bestellen weil sie Angst hat dass ich mir Mangas kaufe ._.

Die Antwort könnte in deinem, Text stehen: Weil sie Anime hasst. Ob das wirklich so ist, weiß ich nicht, "hassen" wird von den jungen Leuten permanent falsch gebraucht.

Mizukino
Fragesteller

Doch. Und wenn ich meine Japanische Musik lauter als 20 mache brüllt sie mich immer an dass ich 'den Müll' sofort leise machen soll :(

priesterlein  15.03.2018, 17:14
@Mizukino

20 wäre schon extrem laut auf den Skalen, die ich hier habe. Nimm Kopfhörer, wenn du schwer hörst. Laute Musik stört natürlich fast immer, wenn man nicht direkt der Zuhörer ist.