Warum sagt mein freund mir nicht die Wahrheit?

3 Antworten

Heyy

also ich glaube, dass dein Freund vielleicht nicht die Wahrheit sagt, weil er noch nicht sicher ist, ob er umziehen will. Er will dich vielleicht nicht beunruhigen oder vermeiden, dass es wegen dieser Sache Ärger gibt. Aber es ist trotzdem wichtig, in einer Beziehung offen und ehrlich zu sein. Versuche doch mal auf eine nette Art und Weise, mit ihm darüber zu reden und finde heraus, was Sache ist. Vielleicht hat er einfach Angst vor Veränderungen oder so. Wer weiß?

Velleicht ist er sich nicht sicher ob er umziehen will. Oder er will es dir vorerst nicht sagen weil er nicht will dass du dir Gedanken machst. Aber warte Velleicht spricht er dich darauf an, wenn du ihn ansprichst könnte er misstrauisch werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung