Warum sagt er das?

1 Antwort

Hey^^,

ihr beide scheint noch sehr jung zu sein. Ihm klar geworden, dass er nicht bereit für eine Beziehung ist. Das musst du wohl oder übel akzeptieren. Dass eine Stunde vorher noch alles gut war liegt vielleicht daran, dass er es sich noch nicht getraut hatte es dir zu sagen.

Es kann natürlich auch sein, dass er ein anderes Mädchen kennengelernt hat und sich nun versucht rauszureden. Frag ihn doch einfach mal.

Viel Erfolg :D