Warum sagen die deutschen Kinder heutzutage nur noch walla, digga usw?

5 Antworten

Ich habe zugegeben nicht allzuviel Kontakt zu Kindern, aber bei denen, die ich habe, habe ich diese Begriffe noch nie gehört.

Auch die Teenager vor 20 Jahren waren Stolz darauf eine andere Sprache zu benutzen als deren Eltern.

Und das ging vermutlich jeder Teenager/Kindergeneration so in den letzten 2.000 Jahren.

GGF. auch darüber hinaus aber das lässt sich schwer nach vollziehen.

Es gibt schon seit langer Zeit einen "Jugendslang". Ist nicht ungewöhnlich.

Weil es die Idole wie, Monte, Leon Machere und wie die nicht alle heißen vormachen. Das finden die dann cool und nun nennen die mich Digga und Bro. Ist zwar toll, viele Brüder zu haben, aber dick bin ich nicht. 🙁

CrowundParrot  12.07.2022, 11:49

Das stimmt😶Ich verstehe das auch einfach nicht, warum jeder zweite so was sagt🤨🤔