Warum rutscht sporthose rutscht nach OBEN?

3 Antworten

Ich habe zwei Sporthosen; eine aus glattem Stoff, der sich auch gerne mal elektrisch auflädt, die andere ist nicht so glatt. Bei der mit dem glatten Stoff habe ich das Problem auch, dass sie immer hoch rutscht, was echt nervig ist. Also denke ich auch mal, dass das an dem Stoff liegt.

Ich als mädchen habe das gleiche Problem. Denke das kommt davon wenn der Stoff der Hose zu dünn ist oder es kommt durch die Reibung der Oberschenkel aneinander.

Tessa1984  07.10.2016, 19:59

jetzt versteh ich, warum ihr weißen Hühner auf die schenkellücke so steht :-D

Supernido  10.10.2016, 20:01
@Tessa1984

The struggle is real. ;) Aber ich bevorzuge doch eine weibliche Figur über die "Schenkellücke"

Ich nutze eine etwas weitere lange, die rutscht dann zwar eher nach unten, aber nicht nach oben:)