Warum riecht mein Plattenspieler verbrannt?

2 Antworten

Was du meinst, ist wahrscheinlich die Gummimatte auf dem Plattenteller bzw. die Holzzarge.

In der Zeit, als dieser steinzeitliche Plattenkratzer verkauft wurde, hat man noch keinen Wert darauf gelegt Geräte öhne Wohngifte herzustellen. Was dau da leckeres riechst sind die giftigen Ausdünstungen der Gummimatte und die Flammschutzmittel, die man seinerzeit in das Holz der Holzzarge gepresst hat.

https://www.umweltbundesamt.de/sites/default/files/medien/419/dokumente/fachpapierdecabde.pdf

Ich persönlich würde mir so einen Giftbomber nicht mehr in die Wohnung holen. (es sei denn, du bist Raucher, dann ist es egal) ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hast du vielleicht den Staub drauf gelassen?

Oder die Mucke ist schlecht!

golfspieler1545
Fragesteller

A ha ha ha ha ha......wie lustig.....

Und nein, Staub ist eigentlich keiner drauf.