Warum riecht es nach verschmorten plastik im zimmer?

3 Antworten

wenn die lampe verkohlt ausschaut, dann dürfte es diese gewesen sein...

mehr kann ich von hier aus nicht sagen.

lg, Anna

Tumpero
Fragesteller

also benutzen alle geräte wieder. die lampe jedoch nicht und seitdem stinkt es nicht mehr im zimmer. sie sieht auf den ersten blick nicht verkohlt aus, aber ich schaue morgen nochmal drüber.

Tumpero
Fragesteller

danke dir :)

Ja das könnte ein Kabelbrand sein dann würde ich aber mal schnell aus dem haus raus.

der Feuermelder geht nicht an wenn es stinkt, nur bei Rauchentwicklung.

Tumpero
Fragesteller

das stinken sollte in diesem fall ein synonym für die rauchentwicklung sein. Man sieht nur kein rauch. Wir haben alle steckdosen abgecheckt im zimmer und die obere und untere etage.

anti45  25.08.2016, 10:18
@Tumpero

auch wenn es stinkt muss nicht automatisch eine Rauchentwicklung entstehen, ich spreche aus Erfahrung ( Elektriker ). Aber warum holst du dir nicht einen Fachmann? Wir können aus der Ferne nur mutmassen !