Warum regen sich soviele über die story von KnY auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja die Story ist nicht das Problem. Es sind eher die Charaktere die nicht wirklich tiefe haben, der schlechte Zeichenstil vom Manga etc.
Der Anime wird halt überwiegend nur von der Animation gecarried, tatsächlich war der Manga zb auch vor dem Anime eben wegen der schlechten Zeichnung etc gar nicht so beliebt bzw gut verkauft wie andere.

Aber es ist halt Ansichtssache. Es gibt viele die finden Demon Slayer gut, andere eben nicht. Ich zb finde auch es gibt deutlich bessere Anime als DS.

Die dragonball story ist eigentlich gut geschrieben außer vllt dragonball super an manchen stellen und Gotenks power balancing

Ich denke viele sehen die story zu generisch an, aber das kann man auch auf alle werke beziehen im groben

KageSamaAmv
Fragesteller

ja mit der kritik meinte ich hauptsächlich db super ^^